Beim diesjährigen Donnersberglauf war die igr zum ersten Mal als Mannschaft vertreten.

Michael Marques Alves, Jörg Schößler, Uwe Franzreb starteten mit Unterstützung von Marvin Bruch am Samstag den 26.Februar 2011 bei nasskaltem Wetter (4Grad Celsius) von Steinbach aus auf den Donnersberg. Von den über 600 Teilnehmern waren 13 Firmenmannschaften gemeldet. Bei der 7,2 km langen Strecke mussten ca. 450 Höhenmeter überwunden werden. Eine echte Herausforderung die nur mit guter Kondition gemeistert werden konnte.

Als Mannschaftserster erreichte Michael Marques Alves die Ziellinie am Ludwigsturm. Die Uhr stand bei knapp unter 41 min.

In der Firmenwertung wurde die Mannschaft des LBM Rheinland-Pfalz mit einer Zeit von 1h 49min und 53sec Erster. Unsere Mannschaft wurde Siebter mit einer gesamt Zeit von 2h, 7min und 52 sec.

Eine super Leistung der igr die Maßstab für nächstes Jahr sein soll.