Am 01.07.2011, auf den Tag genau 25 Jahre nach der Gründung, waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum zweitägigen Betriebsausflug geladen.

An die Mosel führte der Weg der großen Reisegruppe und dieses Ziel war mit Bedacht gewählt. Denn hier befindet sich mit der Bitburger Brauerei einer der ersten Auftraggeber der damaligen igr mbH, bei der die Leistungen der heutigen igr AG immer noch hoch geschätzt werden. Nicht nur dies war bei der Führung zu hören, natürlich wurde auch die Braukunst präsentiert.

Etwas ganz Besonderes konnten die Fahrteilnehmer bei sonnigem Ausflugswetter erleben. Vom Schiff aus konnten bei einer Moselrundfahrt einige aktuelle Projektstandorte betrachtet werden: Riol, Schweich und Mehring lagen an der Route.

Bei einer Abendveranstaltung wurden den igr-Gründern Werner Andres und Hubert Bruch die Jubiläumsgeschenke der Mitarbeiter, von Kunden und vom Unternehmen selbst überreicht. Die Ansprachen führten aus, dass eine Firma nur mit motivierten Mitarbeitern erfolgreich sein kann. Dass diese fünfundzwanzig Jahre eine Erfolgsgeschichte waren steht außer Zweifel!

Eine rundum gelungene Veranstaltung: von der zeitlichen Abfolge über die Speisenauswahl bis hin zur Unterkunft waren nur lobende Worte zu hören.