Am Freitag, dem 09.06.2017, fand im Hauptsitz der igr AG in Rockenhausen die diesjährige Hauptversammlung statt. Neben 21 Aktionären waren Vertreter der drei Hausbanken, der Stadt Rockenhausen, der Wirtschaftsprüfer und der Steuerberater anwesend.

Die Erweiterung des Infrastrukturkanals Nord-Ost "Im Neuenheimer Feld" des Universitäts-Campus Heidelberg ist eine neue Planungsleistung der igr, welche im Auftrag von Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Mannheim und Heidelberg, erbracht wird.

Der Deutsche Schlauchlinertag und der Deutsche Reparaturtag ist ein Branchentreffpunkt, auf dem das Neueste aus dem Bereich der Kanalsanierung vorgestellt und präsentiert wird. Die beiden Veranstaltungen gelten aufgrund der stets aktuellen und interessanten Themen sowie der hochkarätigen Referenten als die führende Fachveranstaltung.

Die Stadt Sisak und deren Vororte waren in den letzten Jahren aufgrund von Niederschlagsereignissen mehrfach von Überflutungen betroffen. Im Vorort Staro Pracno kommen gleich drei Flüsse zusammen: die Sava, die Kupa und die Odra.

Flughafen Saarbrücken (SCN): Studie zur Sanierung der S/L-Bahn und zur Anpassung der Streifenbereiche

Am Flughafen Saarbrücken wurde die bestehende S/L-Bahn 09/27 im Jahr 2009 saniert. Ca. 1,5 Jahre nach dieser Sanierung wurden erneut Blasen und Wasseraustritte festgestellt. Das gesamte Schadensbild lässt auf eine Vernässung nahezu der gesamten S/L-Bahn schließen.